Tacheles gesprochen, irgendeine Webseite zu erstellen und im Internet zu publizieren ist heute für wirklich jeden kein Problem mehr, es gibt genügend Webeditoren oder Baukästen die einem jeden zum eigenen Internet Auftritt verhelfen.

Das Wort Handmade in unserem Slogan kommt jedoch nicht von irgendwo, für uns ist das was man umgangssprachlich

Webdesgin

nennt, schlichtes Handwerk und gutes

Handwerk

kann nicht automatisiert werden. Wir als Handwerker können im Gegensatz zu einem Programm, schnell, flexibel und, ganz wichtig, angepasst auf ihre Bedürfnisse arbeiten.

Jede Webpräsenz die uns anvertraut wird erfährt eine individuelle Betreuung, angefangen beim Konzept bis hin zu einer Strategie, ihre

Homepage

erfolgreich zu machen.

Dass wir ihr Aushängeschild für das WWW individuell und

zielgruppe

ngerecht verpacken, versteht sich von selbst, immerhin ist es auch unser Aushängeschild und da reicht uns eine Fertiglösung bei Leibe nicht.

Und weil wir wollen dass unser Aushängeschild von allen gesehen wird, erstellen wir ihre

Webseiten

so dass sie von allen gesehen, genutzt und benutzt, vor allem aber gefunden werden.